Online:Fenlil

Werbung (Nur für Gäste)
Fenlil
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Fenlil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Alik'r-Wüste und Dolchsturz anzutreffen ist.

Dialoge

Fenlil Sieh mal an, wer da ist. Wie ich sehe, gibt es Euch noch. Freut mich, aber ich bin auch ein bisschen neidisch.


Ich würde zur Abwechslung gern einmal das Schiff verlassen.

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Koch?

Fenlil Ich hoffe, wir haben Zeit, unsere Vorräte aufzustocken, bevor wir Glenumbra verlassen. Sie haben hier ein gutes Angebot.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Koch?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden