Online:Feuer auf den Feldern

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Feuer auf den Feldern
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Feuer auf den Feldern ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Schwester Safia
  2. Füllt den Eimer
  3. Löscht die kleinen Brände
  4. Löscht die Feuer

Questverlauf

Ein Mönch hat mich gebeten, zur Abtei der Ausgestoßenen auf dem Hügel hinter ihm zu eilen und dort mit Schwester Safia zu sprechen. Vielleicht kann ich ihr und dem Rest der Mönche helfen. (Index 1)

Schwester Safia hat mich gebeten, alle Feuer zu löschen, die ich in der Nähe der Abtei der Ausgestoßenen sehen kann. Sie hat mich gewarnt, mich von den größeren Bränden fernzuhalten. (Index 2)

Ich habe die Feuer um die Abtei der Ausgestoßenen gelöscht. Schwester Safia wartet auf mich am nordwestlichen Rand der Felder. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden