Online:Feuer und Schnee

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Feuer und Schnee
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Feuer und Schnee ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet den Geheimgang
  2. Durchquert den Geheimgang
  3. Verlasst den Geheimgang
  4. Sprecht mit Thane Mera Sturmmantel
  5. Brennt das Waffenlager nieder
  6. Brennt das Speiselager nieder
  7. Brennt das Metlager nieder
  8. Entzündet das Signalfeuer
  9. Betretet die Grüfte von Skuldafn

Questverlauf

Späher Schneejäger hat mir einen Geheimgang gezeigt, der nach Skuldafn führt. Ich sollte den Gang betreten und mich mit Thane Mera, der Anführerin der Späher, treffen. (Index 1)

Ich habe den Geheimgang betreten und weitere Späher des Königs entdeckt. Ich sollte mich auf den Weg zum anderen Ende des Gangs machen, damit ich mich mit Thane Mera treffen kann. (Index 2)

Ich habe es zur anderen Seite des Geheimgangs geschafft. Ich sollte den Geheimgang verlassen und nach Thane Mera suchen. (Index 3)

Der Geheimgang hat mich zu einem abgesonderten Bereich im Drachenschrein geführt. Vor mir sehe ich Thane Mera und weitere Späher des Königs. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 4)

Thane Mera hat vor, Chaos im Lager der Sturmfäuste zu säen, um sie zu verlangsamen und König Jorunns Armee so die Zeit zu geben, hierher vorzurücken. Sie will, dass ich an den Vorratswagen der Sturmfäuste Feuer lege. (Index 5)

Die Vorratswagen der Sturmfäuste brennen ganz ordentlich. Jetzt sollte ich das Signalfeuer entzünden, um die Truppen von Jorunn dem Skaldenkönig zu alarmieren. (Index 6)

Ich habe König Jorunns Streitkräften das Signal gegeben. Doch mir bleibt nicht die Zeit, auf ihre Ankunft zu warten. Ich muss Fildgor davon abhalten, den Geist der Königin zu rauben. Um den zentralen Drachenschrein zu erreichen, muss ich anscheinend durch die Tür oben an der Treppe. (Index 7)

In den Grüften von Skuldafn ist Königin Nurnhilde vor mir erschienen. Ihre Geisterform scheint geschwächt zu sein. Sie will offenbar mit mir sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden