Online:Fingaenion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fingaenion geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Fingaenion.
Fingaenion
ESO Fingaenion.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Fingaenion ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Stadt der Asche anzutreffen ist.

Dialoge

Fingaenion Meine Frau – wo ist meine Frau? Wo ist Gilraen?
Spieler Gilraen hat sich bereit erklärt, sich im Gegenzug für das Schließen des Tors ins Reich des Vergessens mit Mehrunes Dagon zu treffen.
Fingaenion Sie … sie hat mich verlassen? Sie stellte schon immer die Bedürfnisse der Gemeinschaft über die ihrer Familie. Ich schätze, ich muss ihre Wünsche wohl respektieren.

Und sie wird respektieren müssen, dass ich das Gefüge der Wirklichkeit selbst in Stücke reißen würde, um sie zurückzuholen.

Spieler Was werdet Ihr jetzt tun?
Fingaenion Unsere Heimat wird das alles nicht überstehen. Dafür wurde viel zu viel Schaden angerichtet. Gilraen würde wollen, dass ich alle in Sicherheit schaffe. Ich bringe sie ins Dominion zurück – vielleicht können sie mir helfen, meine Frau zurückzubekommen.

Ich glaube, ich habe daheim eine Ausgabe von „Über das Reich des Vergessens“ gesehen …

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden