Online:Firalboreth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Firalboreth geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Firalboreth.
Firalboreth
ESO Firalboreth.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Firalboreth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ersthalt anzutreffen ist.

Dialoge

Firalboreth Die Verehrung daedrischer Fürsten hat noch nie etwas Gutes hervorgebracht. Besonders nicht bei einem wie Mehrunes Dagon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein gutes Zeichen für Estre ist.
Spieler Was wisst Ihr über Mehrunes Dagon?
Firalboreth Nichts Gutes kann je von diesem daedrischen Fürsten kommen. Er ist von allen derjenige, der am meisten gefürchtet wird. Manche herrschen über Reiche, die man als neutral betrachten könnte, aber seines ist durch und durch böse.
Spieler Was ist sein Reich?
Firalboreth In einem Wort: Zerstörung. Er herrscht auch über Wandel, Revolution und Streben. Man könnte behaupten, diese Aspekte wären eher neutral, aber seht Euch doch nur Estre und ihre Taten an. Ihr Streben hat nichts außer Zerstörung gebracht.
Firalboreth Verdammt sei Auri-El! Wie konnte er nur zulassen, dass mir so etwas widerfährt?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden