Online:Fistamanwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fistamanwe geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Fistamanwe.
Fistamanwe
ESO Fistamanwe.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Fistamanwe ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Fistamanwe Ich habe gehört, dass es gefährlich sei, für Telenger als Assistent zu arbeiten. Aber das!
Spieler Was für Gefahren?
Fistamanwe Telengers Assistenten stehen in einem gewissen Ruf. Sie erleiden Unfälle, wisst Ihr? Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich daran kein Interesse habe, aber sie haben darauf bestanden.

Schwachköpfe. Ich bin sehr wohl in der Lage, mir meinen Aufstieg durch die Ränge der Magiergilde allein durch mein Können zu verdienen.

Spieler Unfälle?
Fistamanwe Nun, keiner möchte den Artefaktor enttäuschen. Aber oft kommen Lehrlinge auf den Schwingen von Empfehlungen in Telengers Obhut, die sie nicht verdient haben.

Wenn er um ihr wahres Können wüsste, würde er einsehen, wie inkompetent sie eigentlich sind.

Spieler Was ist mit Euch?
Fistamanwe Ich? Ich bin schon so zu einigem fähig. Ich bin nur nicht dumm genug, mein Leben für ein paar Holzköpfe aufs Spiel zu setzen.
Fistamanwe Im Lager geht das Gerücht um, dass Uricantar hinter diesem Durcheinander steckt. Machtverliebter Narr.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden