Online:Flüssiges Silber

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Flüssiges Silber aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Flüssiges Silber

Wrothgars Berge sind voll von Mineralien und Erzen aller Art. Gold, Silber und Eisen findet man dort in enormer Menge. Aber es gibt dort auch seltenere Metalle, etwa das äußerst rare Flüssige Silber.

Alchemisten schätzen Flüssiges Silber sehr, und Schmiede gieren danach, obgleich keine der Gruppen bisher eine praktische Verwendung für das schlüpfrige Metall gefunden hat. Aber das kann sich ja noch ändern.

Flüssiges Silber ist ein schweres, zähflüssiges Metall, dem man heilende oder lebensverlängernde Eigenschaften zuschreibt. Man geht außerdem davon aus, dass es enorm negative Auswirkungen auf Werwölfe hat. Mit Flüssigem Silber gefüllte Bolzen sind daher ein sehr seltener und geschätzter Bestandteil im Arsenal jedes Mitglieds der Kriegergilde. Die Argentummine in Wrothgar war einst eine ergiebige Quelle des seltenen Metalls, aber die Mine ist seit vielen Jahren nicht mehr in Betrieb.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden