Online:Flüstert-mit-Fischen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Flüstert-mit-Fischen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Flüstert-mit-Fischen.
Flüstert-mit-Fischen
ESO Flüstert-mit-Fischen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Flüstert-mit-Fischen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Alten Corimont anzutreffen ist.

Dialoge

Flüstert-mit-Fischen Die Wasser werden sich bald klären, da Ihr jetzt das behoben habt, was Alten Corimont heimgesucht hat.

Es ist ein Zeichen.

Spieler Ein Zeichen wofür?
Flüstert-mit-Fischen Alles ist ein Zeichen! Die Art und Weise, wie ein Schatten fällt, der Geschmack von Speisen, der Gestank von Verwesung … Zeichen für den, der sie zu entschlüsseln vermag.

Die Ruinen jenseits des Wassers beispielsweise. Einst beherrschten sie die Landschaft, doch jetzt sind sie nur noch Geröllhaufen. Das ist ein Zeichen.

Spieler Was ist in den Ruinen?
Flüstert-mit-Fischen Ich war noch nie in ihrem Inneren, doch durch ihre Steine fließt Energie. Sie summen. Wie eine Wespe. Für mich ist das ein Zeichen, dass ich nicht hineingehen soll. Für andere mag es ein Willkommensgruß sein.

Das ist die Sache mit den Zeichen. Jeder kann sie frei nach Belieben deuten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden