Online:Flammenrückenschwein

Werbung (Nur für Gäste)
Flammenrückenschwein
"Grillhaxe (engl. Barbecue)"
ESO Icon pet 170 daggerbackflameback.png
ESO Flammenrückenschwein Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Flammenrückenschwein (engl. Flameback Boar) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Ähnlich dem violetten Dolchrücken hat auch der Flammenrücken eine gehörige Portion Unheimliches abbekommen, wodurch er mit magischen Aspekten durchdrungen wurde. Normale Wildschweine haben schlichtweg keine blutrot glühenden Augen oder Flammenzeichnungen auf dem Rücken.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Fundort

Der Begleiter war im Zeitraum der Kronenkisten Schuppenruferinkiste für Kronen-Edelsteine erhältlich:

  • 29. November 2018 bis 06. Dezember 2018 als epische Belohnung der Neuauflage der Schuppenriferinkiste sowie für 40 Kronen-Edelsteine
  • 15. März 2018 bis 21. Juni 2018 als epische Belohnung der Schuppenruferinkiste sowie für 40 Kronen-Edelsteine[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden