Online:Fleckiger Sencheleopard

Werbung (Nur für Gäste)
Fleckiger Sencheleopard
"Calico (engl. Calico)"
ESO Icon mounticon senche b.png
ESO Fleckiger Sencheleopard Promo.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Fleckiger Sencheleopard (engl. Clouded Senche-Leopard) ist eines der Reittiere aus The Elder Scrolls Online.

Der fleckige Sencheleopard ist ein starkes und dennoch behändes Reittier, das für die Jagd in den Schatten des dichten Blätterdachs der Tenmarwälder im Zentrum von Elsweyr gezüchtet wurde. Dieser Sencheleopard ist intelligent, aber überaus stur und wird nur mit einem ihm vertrauten Reiter kooperieren, was sie für die Senchekavallerie untauglich macht.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Ein starkes, aber dennoch agiles Reittier, das für die Jagd in den Wäldern von Tenmar gezüchtet wurde.

Fundort

Das Reittier war vom 01. Dezember 2016 bis 02. März 2017 eine legendäre Belohnung der Sturmsteinkiste und konnte zu dieser Saison für 100 Kronen-Edelsteine erworben werden. Es konnte vom 13. bis zum 17. August 2015 in Kronen-Shop für 2.500 Kronen gekauft werden. Vom 04. bis 07. Dezember 2017 war er eine legendäre Belohnung der Neuauflage der Sturmsteinkiste. Für das Anschauen des Bethesda E3 Showcase 2019 gab es ebenfalls den fleckigen Sencheleoparden als Belohnung.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden