Online:Forschungsbuch zum Knochengarten, Teil 2

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Forschungsbuch zum Knochengarten, Teil 2 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Forschungsbuch zum Knochengarten, Teil 2

Unsere Initiaten haben eine kleine Streitkraft an Skeletten zusammengestellt, die jetzt im Lager Streife schiebt und nach Eindringlingen Ausschau hält. Wenn Eldenwurz von unserer Anwesenheit erfährt, würde das nur ungewollte Aufmerksamkeit erregen. Obschon ich bezweifle, dass wir lange unbemerkt bleiben werden, sollten unsere neuen Verbündeten fürs Erste in der Lage sein, unsere Anwesenheit geheim zu halten.

Immerhin war die Höhle auf dem Hügel ein kleiner Erfolg. Eine Frau, die zu den der ansässigen „Webern“ gehört, war sehr zuvorkommend dabei, uns die Geschichte dieses Ortes zu erklären.

Offenbar hat der örtliche Y'ffre-Kult einen Samen in den Schädel eines der Wanderer gepflanzt, während dieser ruhte. Er (und andere wie er) haben sich seitdem nicht mehr bewegt.

Obgleich ich nicht abergläubisch bin, scheint es mir doch, als seien diese Ereignisse miteinander verknüpft. Wir werden unverzüglich damit beginnen, die Beziehung des Baumes mit den Schutzzaubern zu untersuchen.

Abschließend ist noch festzuhalten, dass einer der Initiaten am Rand des Lagers einen seltsamen, leuchtenden Schädel gefunden hat. Wir haben seine Verzauberungen untersucht und konnten keinen Hinweis auf Nekromantie finden. Sehr eigenartig. Ich kann beinahe spüren, wie er mich beobachtet.

– Ethruin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden