Online:Forschungsbuch zum Knochengarten, Teil 5

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Forschungsbuch zum Knochengarten, Teil 5 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Forschungsbuch zum Knochengarten, Teil 5

Einer unserer Ausgrabungstrupps ist auf einen enormen Schädel gestoßen. Anders als die an der Oberfläche strahlt dieser beinahe vor Magicka. Angesichts der Tiefe und des Ortes, an dem er begraben war, hoffen wir, dass es sich dabei um den Wächter handelt, von dem die Weberin gesprochen hat.

Wir versuchen gerade, ihn zu erwecken, obwohl die Schutzzauber unsere Bemühungen weiterhin sehr schwierig gestalten. Einige meiner Initiaten arbeiten an einer Möglichkeit, einen großen Teil des Baumes zur selben Zeit zu beschädigen.

Wenn unsere Berechnungen stimmen, wird dies die Schutzzauber genug schwächen, um ein oder zwei Zauber an ihnen vorbeizuwirken. Wenn es soweit ist, hoffe ich, dass der Schädel nicht so nervtötend ist wie der letzte.

Wir wurden heute von Pilgern aus Corberg entdeckt. Wir tarnten uns als Expedition der Magiergilde und ließen sie ihre Rituale ungestört durchführen. Es gab einige Fragen bezüglich unserer Verwendung der Skelette (einer der Pilger hatte gehört, dass die Magiergilde Nekromantie verbietet), aber wir konnten die Bedenken problemlos zerstreuen.

Ich muss eine Abhandlung über Nekromantie und die Bosmer verfassen. Ihr Volk ist nicht so verstört wie andere durch den Anblick verstorbener Verwandter, die umherwandeln und niedere Arbeiten verrichten. Tatsächlich bereitete es ihnen sogar einiges an Freude, besonders faulen Ahnen dabei zuzusehen, wie sie zur Abwechslung einmal etwas Konstruktives taten.

Vielleicht ist es der Mangel an Fleisch, obwohl ich davon ausgehe, dass es eher am bosmerischen Sinn für Humor liegt.

– Ethruin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden