Online:Frühlingserwachen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Frühlingserwachen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon event jestersfestival 2016 cherry blossom branch.png Narrenblumen

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Feiertagsevents

Frühlingserwachen ist eine Quest der Kategorie Feiertagsevents aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Ich sollte Narren-Königin Ayrenn in Auridon aufsuchen. (Index 1)

Ich sollte zu den Festlichkeiten in Auridon reisen und helfen, den Leuten dort Streiche zu spielen. (Index 2)

Als Erstes muss ich die Miesepeter in Vulkhelwacht ausfindig machen und sie mit Narrenblumen bewerfen. (Index 3)

Nach all der Begeisterung in Vulkhelwacht, sollte ich jetzt nach Miesepetern in Himmelswacht Ausschau halten, um sie mit Narrenblumen zu bewerfen. (Index 4)

Nach all der Begeisterung in Himmelswacht, sollte ich jetzt nach Miesepetern am Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit Ausschau halten und sie mit Narrenblumen bewerfen, um meinen Dienst für Narren-Königin Ayrenn zu erfüllen. (Index 5)

Ich habe in ganz Auridon für Festtagsstimmung gesorgt. Ich sollte zu Narren-Königin Ayrenn zurückkehren. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden