Online:Fredericks Brief

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Fredericks Brief aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Fredericks Brief

Vater,

ich weiß, dass das dir und Selene nicht gefallen wird, aber ich muss tun, was ich tun muss. Magie ist das einzige, was mir je Befriedigung verschafft hat. Ich bin nicht dafür geschaffen, an einer Arbeitsbank oder in einem Marktstand zu schuften. Ich kann nicht mit einem Schwert umgehen. Bitte glaubt nicht, dass ich dem, was Mutter zugestoßen ist, gefühllos gegenüberstehe. Ich denke jeden Tag an sie, und vermisse sie so sehr. Aber mit Magie kann man wunderbare Dinge machen. Nur weil wir um Mutter trauern, heißt das nicht, dass wir nicht das Richtige tun sollen.

Ich weiß, dass Mutter wollen würde, dass ich glücklich bin. Nächste Woche um diese Zeit werde ich ein Lehrling der Schwarzzauber sein. Ich hoffe, du verstehst das.

Frederick

P.S. Sagt Selene, dass ich ihr danke für alles, was sie für mich getan hat.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden