Online:Frena Feuermantel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Frena Feuermantel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Frena Feuermantel.
Frena Feuermantel
ESO Frena Feuermantel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Frena Feuermantel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Windhelm anzutreffen ist.

Dialoge

Frena Feuermantel Wir Nord lieben den Wind und das Meer! Von den Docks hier in Windhelm segeln unsere Schiffe durch die Welt. Ich kenne jedes Schiff im Hafen, wo es herstammt und wo es hinsegelt.
Spieler Ihr scheint recht beschäftigt zu sein.
Frena Feuermantel An den Docks von Windhelm ist meistens einiges los. Aber jetzt wegen den Feierlichkeiten zur Konunleikar … sagen wir einfach, ich habe kaum noch Zeit für ein schnelles Ale oder einen kleinen Imbiss.
Spieler Dann ist das also gerade eine gute Zeit für einen Besuch in Windhelm?
Spieler Was gibt es denn so in Windhelm zu tun?
Frena Feuermantel Nun, die meisten Leute amüsieren sich. Wegen Fildgors Umtrieben herrscht dieser Tage allerdings ein etwas gedämpfter Unterton.


Trotzdem kann nichts die Nord lange betrüben. Nicht, wenn Speis und Trank im Spiel sind.

Frena Feuermantel Reichlich. Ihr könntet vielleicht an der Konunleikar teilnehmen. Oder Ihr schaut Euch die Wettbewerbe einfach nur an.


Wir haben eine Reihe von Orten, an denen man ordentlich was trinken kann. Ich würde das Gasthaus zum Kalten Mond empfehlen, aber anderen ist die Taverne zum Nüchternen Nord lieber.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden