Online:Frostmahr

Werbung (Nur für Gäste)
Frostmahr
"Schneehuf (engl. Snowhoof)"
ESO Icon Frostmahr.png
ESO Frostmahr Promo.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Frostmahr (engl. Frost Mare) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Mit seinem frostigen Blick und kaltem Atem scheint der eisige Frostmahr wie aus den Gletschern Himmelsrands geschnitzt. Woher genau dieses stattliche Reittier stammt ist ungewiss, doch die Magiergilde glaubt, es könnte aus Takubar stammen – die Ebene, in der auch die Kaltflammenatronachen erschaffen wurden.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Mit seinem frostigen Blick und kaltem Atem scheint der eisige Frostmahr wie aus den Gletschern Himmelsrands selbst geschlagen.

Fundort

Das Pferd war vom 04. bis 07. Dezember 2017 eine legendäre Belohnung der Neuauflage der Sturmsteinkiste.
Frostmahr war vom 01. Dezember 2016 bis 02.März 2017 eine legendäre Belohnung der Sturmsteinkiste und konnte während dieser Saison zufällig in den Kronen-Kisten gefunden oder direkt für 400 Kronen-Edelsteine erworben werden.
Im Zeitraum vom 2. bis 7. Juli 2015 konnte das Reittier direkt für 3.000 Kronen im Kronen-Shop gekauft werden.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden