Online:Götter schützt den König

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Götter schützt den König
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Götter schützt den König ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Hohepriester Esling
  2. Betet zum Wolf
  3. Befreit den gebrochenen Geist von Jorunn
  4. Betet zum Bären
  5. Sprecht mit dem Schatten von Jorunn
  6. Betet zum Fuchs
  7. Sprecht mit Sturmgraue-Augen
  8. Sprecht mit Jorunn dem Skaldenkönig
  9. Verlasst den Traum

Questverlauf

Die erste Prüfung erfordert Stärke. Ich sollte an einem der drei Totems um Führung beten. Vielleicht kann mir Hohepriester Esling einen Rat geben, bevor ich mich entscheide. (Index 1)

Es scheint, als ob der Geist des Königs zerbrochen und in drei Teile zersplittert ist. Ich muss den Spießrutenlauf von Jorunns Albtraum überstehen und den Splitter seines Geistes befreien. (Index 2)

Ich habe einen Splitter von König Jorunns zerbrochenem Geist befreit. Ich sollte diesen dunklen Traum verlassen und mit Hohepriester Esling sprechen. (Index 3)

Die zweite Prüfung erfordert Schnelligkeit. Ich sollte an einem der drei Totems um Führung beten. Vielleicht kann mir Hohepriester Esling einen Rat geben, bevor ich mich entscheide. (Index 4)

Der Geist des Königs ist zerbrochen und in drei Teile zersplittert. Einer dieser Splitter wartet auf mich in diesem Traum. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 5)

Ich muss dicht an den Feuern bleiben, während ich mich durch diesen Traum bewege. Ansonsten wird mir die Kälte die Kraft rauben. Ich muss den Spießrutenlauf von Jorunns Albtraum überstehen und den Splitter seines Geistes befreien. (Index 6)

Ich habe den zweiten Splitter von König Jorunns zerbrochenem Geist befreit. Ich sollte diesen dunklen Traum verlassen und mit Hohepriester Esling sprechen. (Index 7)

Die dritte Prüfung erfordert eine scharfe Wahrnehmung und eine gute Beobachtungsgabe. Ich sollte ein letztes Mal an einem der drei Totems um Führung beten. Vielleicht kann mir Hohepriester Esling einen Rat geben, bevor ich mich entscheide. (Index 8)

Vor mir ist Sturmgraue-Augen, und er scheint verletzt zu sein. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was vor sich geht. (Index 9)

Der Geist des Königs wurde in mehrere Teile zerbrochen, und der letzte bleibt ein Gefangener seines eigenen Traums. Ich muss ihn finden und befreien, bevor es zu spät ist. (Index 10)

König Jorunns zerbrochener Geist wurde befreit und wieder zusammengefügt. Ich sollte mit ihm sprechen, bevor ich seinen Traum verlasse. (Index 11)

Königin Nurnhilde ist erschienen und hat Fildgors Plan erläutert. Er will ihren Geist rauben und beweisen, dass er der rechtmäßige König ist. Ich sollte durch das Portal gehen und König Jorunn in der wachen Welt treffen. (Index 12)

König Jorunn ist erwacht. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 13)

Jorunn der Skaldenkönig ist wach. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden