Online:Gaben des Aschlandes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gaben des Aschlandes
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Gaben des Aschlandes ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit der Weissagerin
  2. Besorgt einen Beutel mit Aloeextrakt
  3. Besorgt die alchemistischen Trünke
  4. Besorgt einen Beutel mit Lavendelöl
  5. Besorgt etwas Mohnextrakt
  6. Betretet den Iliath-Tempel
  7. Sprecht mit Weitseherin Tirinaat
  8. Behandelt die sterbenden Soldaten mit den Trünken

Questverlauf

Ein Späher des Stammes Kagesh trat an mich heran, als ich am Iliath-Tempel vorbeikam. Er erklärte die Situation und bat mich, mich mit der Weissagerin seines Stammes zu treffen. Sie befindet sich in ihrem Lager östlich des Tempels. (Index 1)

Kagesh-Abtrünnige nahmen die medizinischen Kräuter und die alchemistischen Trünke des Stammes. Hedranna bat mich, diese zurückzuholen und in den Tempel zu bringen. Die Kisten befinden sich nahe den Jurten der Aschländer. Die Trünke tragen die Aschländer bei sich. (Index 2)

Ich habe soviel Medizin, wie ich tragen kann, geborgen. Hedranna Kaliki sagte mir, ich solle sie auf das Tempelgelände zu Weitseherin Tirinaat bringen. Sie bietet diese den Mönchen des Tribunals als Zeichen der Freundschaft dar. (Index 3)

Weitseherin Tirinaat war dankbar, dass ich die Medizin gebracht habe. Sie wird sich um die Kräuterkisten kümmern, aber sie sagte, dass sich überall im Tempel Soldaten aufhalten, die dem Tode nahe sind. Sie bat mich, die alchemistischen Trünke zu nehmen und die schwersten Fälle damit zu behandeln. (Index 4)

Ich habe sämtliche Heiltränke, die ich aus den Lagern der Aschländer holen konnte, benutzt. Weitseherin Tirinaat bat mich, Kurat Brethis aufzusuchen, sobald ich fertig bin. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden