Online:Gailen Tramnil

Werbung (Nur für Gäste)
Gailen Tramnil
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Gailen Tramnil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Gailen Tramnil Ich will nicht hier draußen sterben! Ihr müsst mir helfen!
Spieler Seid Ihr verletzt?
Gailen Tramnil Verletzt? Verletzt? Was spielt das für eine Rolle? Alle sind tot!

Ich glaube … ich glaube, nur ich habe überlebt.

Spieler Ihr seid nicht der einzige Überlebende. Geht zur Mühle. Die Einwohner sammeln sich dort.
Gailen Tramnil Überlebende? Ich bin nicht allein? Oh, den Achten sei Dank! Ich muss zur Mühle zurück und nachsehen, wer sonst noch am Leben ist.
Gailen Tramnil Verletzt? Verletzt? Was spielt das für eine Rolle? Alle sind tot!


Ich glaube … ich glaube, nur ich habe überlebt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden