Online:Gaireth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gaireth geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Gaireth.
Gaireth
ESO Gaireth.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Gaireth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon und Himmelswacht anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Gaireth zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Bringt mich nach Hause


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Gaireth Der kleine Ozo! Ihr habt ihn gefunden! Habt vielen Dank!

Ich weiß nicht, wie er sich so verlaufen konnte. Hier ist wie versprochen Eure Belohnung.

Gaireth Hallo! Genießt Ihr das Fest?
Spieler Ich habe dieses Halsband gefunden. Gehört es Euch?
Gaireth Habt Dank, dass Ihr meinen lieben kleinen Freund zurückgebracht habt. Ich hoffe, er läuft nicht noch einmal weg!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden