Online:Mitternachtsross

(Weitergeleitet von Online:Gangpferd)
Werbung (Nur für Gäste)
Mitternachtsross
"Wanderer"
ESO Icon mounticon horse d.png
ESO Mitternachtsross.jpg
Kategorie Reittiere
Art Stallmeister

Mitternachtsross (engl. Midnight Steed) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

In der Lage große Distanzen in gleichmäßiger Geschwindigkeit zurückzulegen. Dieses Pferd macht nie schlapp.

Fundort

Das Mitternachtsross kann bei einem Stallmeister für 42.700 Gold gekauft werden.

Änderungshistorie

  • Patch 1.6: Änderung des Namens Gangpferd (engl. Gaited Horse) → Mitternachtsross (engl. Midnight Steed). Icon wurde ersetzt. Zudem hatte das Gangpferd vor dem Patch ein höheres Ausdauer als andere Reittiere. Durch die Überarbeitung des Reitsystems unterscheidet es sich nun nicht mehr in den Eigenschaften von anderen Reittieren.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden