Online:Ganwen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ganwen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ganwen.
Ganwen
ESO Ganwen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Ganwen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Malabal Tor und Vulkwasten anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Ganwen zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die verlorene Tochter


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Ganwen Elorwen! Diese letzten Worte, die ich zu ihr sagte … ich nehme sie alle zurück! Verzeih mir, Liebling!

Bitte geht. Ich ertrage es nicht, weiter über sie zu sprechen.

Ganwen Die Melodien beruhigen meinen Verstand. Ich bin gerne bei diesen Musikern.
Spieler Ich habe eine Vase mit Eurem Namen darauf gefunden.
Ganwen Die gehörte meiner Tochter. Ich gab sie Elorwen, bevor sie Vulkwasten verlassen hat.

Wo habt Ihr sie gefunden? Habt Ihr mit ihr gesprochen?

Spieler Ein Geist in einem Grabmal führte mich zu ihr.
Ganwen Nein, das kann nicht sein! Meine süße Tochter tot?

Sie sehnte sich so sehr nach einer neuen Lebensweise. Ich flehte sie an, zu bleiben. Jetzt werde ich sie nie wiedersehen.

Spieler Mein herzliches Beileid.
Ganwen Die gehörte meiner Tochter. Ich gab sie Elorwen, bevor sie Vulkwasten verlassen hat.

Wo habt Ihr sie gefunden? Habt Ihr mit ihr gesprochen?

Ganwen Nein, das kann nicht sein! Meine süße Tochter tot?

Sie sehnte sich so sehr nach einer neuen Lebensweise. Ich flehte sie an, zu bleiben. Jetzt werde ich sie nie wiedersehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden