Online:Garicks Nachricht

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Garicks Nachricht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Garicks Nachricht

Ich durchforste noch immer die östlichen Hügel nach einem Ort, der für uns geeignet sein könnte, aber ich möchte darauf hinweisen, dass ihr alle, und zwar wirklich alle, euch von dem Ort fernhalten müsst, den die Einheimischen Rankentodhöhle nennen. Ich kann euch versichern, dass der Name durchaus treffend gewählt ist.

An einigen der Rankenkreaturen, die ich dort vorfand, konnte ich mich vorbeischleichen (und dabei einige Wertgegenstände von Abenteurern aufsammeln, die weniger Glück hatten), bis ich mich dem hinteren Teil der Höhle näherte.

Dort wurde ich von einem grauenhaften Wehklagen begrüßt, das mir das Mark in den Knochen gefrieren ließ und meinen Verstand betäubte. An diesem Ort spukt es, oder er ist verflucht, oder etwas noch Schlimmeres geht dort vor sich. Das ist unsere Zeit nicht wert. Wir werden schon noch einen Ort finden, an dem wir uns einrichten können.

– Garick
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden