Online:Garwiril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Garwiril geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Garwiril.
Garwiril
ESO Garwiril.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Garwiril ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Waldheim anzutreffen ist.

Dialoge

Garwiril Ich habe gehört, was mit Prinz Naemon geschehen ist. Überrascht mich nicht. Die Königin ist eine Ausnahme unter den Altmer.
Garwiril Wir haben die meisten Dinge getauscht, aber die Altmer bestehen darauf, Münzen zu benutzen.
Garwiril Ich habe nichts gegen die Altmer, nur den Khajiit vertraue ich nicht.
Garwiril Eines Tages würde ich gerne nach Sommersend reisen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden