Online:Gaven der Einfallslose

Werbung (Nur für Gäste)
Gaven der Einfallslose
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Gaven der Einfallslose ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Dolchsturz anzutreffen ist.

Dialoge

Gaven der Einfallslose Verschwindet von hier! Sonst bringt es Euch ebenfalls um!
Spieler Erzählt mir, was hier los ist.
Gaven der Einfallslose Es ist ein Monster, sage ich Euch! Ein Monster! Es streift durch die Gassen. Es zerfetzt seine Opfer mit Klauen und Fängen. Es tötet alle, die ihm über den Weg laufen!


In der Südgasse liegt ein Toter, aber es ist kein Bettler. Er ist einer der Blutdornkultisten.

Spieler Erzählt mir mehr über das Monster.
Spieler Blutdornkultisten?
Gaven der Einfallslose Die Bestie treibt sich am Flussufer herum und geht in den Gassen auf die Jagd. Es frisst aber nichts von dem, was es tötet. Es mordet nur und lässt die Leichen dann für die Ratten liegen.


Es ist der Fluch von Camlorn! Ich will mit diesem Übel nichts zu schaffen haben.

Spieler Der Fluch von Camlorn?
Spieler Erzählt mir mehr über die Blutdornkultisten.
Gaven der Einfallslose Habt Ihr es nicht gehört? Alle reden davon. Die Stadt Camlorn wurde von einer Armee von Werwölfen erobert!


Schaut mich nicht so an! Ich habe gehört, wie Damien und Fabien darüber sprachen.

Gaven der Einfallslose Fanatiker aus dem Reik. Man munkelt, sie hätten etwas mit dunkler Naturmagie zu schaffen – und noch Schlimmerem! Wir versuchen, uns von diesen verlogenen Irren fernzuhalten.


Wenn das Monster sich entschließen würde, nur noch Blutdornen zu töten, dann wäre mir das durchaus recht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden