Online:Gefangene der Sphinx

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gefangene der Sphinx
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Gefangene der Sphinx ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Eliana
  2. Befreit Eliana von ihren Ketten
  3. Rettet Eliana Salvius
  4. Sprecht mit Veranus
  5. Entzündet die Feuerschalen, um Veranus zu befreien
  6. Rettet Veranus Macatus
  7. Sprecht mit Decanus
  8. Berührt die richtigen drei Platten
  9. Benutzt den Hebel, um die Grube zu verlassen
  10. Rettet Decanus Vulso
  11. Verlasst die Feste Sphinxfalter

Questverlauf

Eine sterbende Frau hat mir erzählt, dass eine der anderen Tempelwachen, Eliana, irgendwo auf diesem Stockwerk der Ruine ist. Ich sollte sie suchen. (Index 1)

Ich sollte die anderen überlebenden Wachen in den Ruinen von Sphinxfalter finden. (Index 2)

Ich sollte Veranus fragen, wie ich ihm helfen kann. (Index 3)

Ich sollte mit Decanus sprechen, um herauszufinden, wie ich ihm helfen kann. (Index 4)

Ich sollte die Feuerschalen schnellstmöglich entzünden, um Veranus zu befreien. (Index 5)

Ich muss herausfinden, welche Platten ich berühren muss, um die Kammer zu verlassen. (Index 6)

Ich sollte den Hebel ziehen, um die Kammer zu verlassen. (Index 7)

Da ich die vermissten Wachen nun alle gefunden habe, sollte ich zum Lager vor der Feste Sphinxfalter gehen, um sicherzustellen, dass sie unversehrt aus der Feste entkommen sind. (Index 8)

Ich habe alle Wächter gefunden. Ich sollte Eliana Salvius vor der Feste Sphinxfalter finden. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden