Online:Gegen die Schlangen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Gegen die Schlangen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Gegen die Schlangen
Von Denskar

Ich habe über unseren Kampf gegen die Akaviri nachgedacht. Ich habe eigene Ansichten. Ich denke, ich werde sie Niederschreiben.

Der ganze verdammte Krieg hätte vermieden werden können, wenn diese Idioten in Windhelm so viel Verstand besessen hätten, die Schlangen zurück ins Meer zu werfen. Shor soll sie holen!

Wünschte immer noch, Jorunn hätte sich bewegt, um Windhelm zu stärken. An diesem Tag haben wir viele gute Männer verloren.

Jorunn hat Riften befestigt, aber die Schlangen sind einfach daran vorbeigerollt. Wieso direkt in die Aschlande?

Dem Kampf südlich von Riften, nördlich der Feste Virak, wird nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. Diese Männer standen mit dem Rücken zur Wand und waren zahlenmäßig unterlegen, doch sie hielten Stand.

Wulfharth war der einzige Grund, weshalb sie an diesem Tag weiterkämpften. Jorunn war noch grün hinter den Ohren. Er hätte nicht einmal eine Methalle überfallen können.

Die Schlangen drängten nach dem Fall der Feste Virak nach Steinfälle. Warum? Was hatten sie vor?

Es gibt Gerüchte, einige der Dunkelelfen hätten ihre Klingen zunächst gegen die Panzerrücken gerichtet. Konnten den Gedanken, von Argoniern gerettet zu werden, wohl nicht ertragen. Verdammte Narren.

Shor soll die ganze Schlangeninsel holen. Sollen sie noch einen Tigerdämonen schicken! Wir nehmen es wieder mit ihnen auf!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden