Online:Geheimnisse der Verlorenen Stadt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Geheimnisse der Verlorenen Stadt
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest gemstone round 003.png Rechtes Auge von Yokuda
ESO Icon quest gemstone round 002.png Linkes Auge von Yokuda
ESO Icon quest gemstone round 001.png Drittes Auge von Yokuda
ESO Icon lore book4 detail4 color5.png Kopialbuch der Gezähmten Dünen

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Geheimnisse der Verlorenen Stadt ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Führt Paldeen von den Khajiit weg
  2. Findet eine beschriebene yokudanische Tafel
  3. Wartet auf Paldeen
  4. Sprecht mit Paldeen
  5. Sammelt das Dritte Auge von Yokuda
  6. Sammelt das Rechte Auge von Yokuda
  7. Sammelt das Linke Auge von Yokuda
  8. Fügt das Dritte Auge von Yokuda ein
  9. Fügt das Linke Auge von Yokuda ein
  10. Fügt das Rechte Auge von Yokuda ein
  11. Öffnet das yokudanische Archiv
  12. Erkundet das yokudanische Archiv
  13. Sprecht mit dem yokudanischen König
  14. Bergt das Kopialbuch
  15. Nehmt Euch das Kopialbuch der Gezähmten Dünen

Questverlauf

Paldeen und ich müssen aus dem Abschnitt der Ruine entkommen, der von den Khajiit kontrolliert wird. (Index 1)

Paldeen hat mich aufgefordert, nach einer Tafel in der Kammer vor mir zu suchen. (Index 2)

Paldeen untersucht die Tafel. (Index 3)

Paldeen hat seine Untersuchung der Tafel abgeschlossen. Er möchte mit mir sprechen. (Index 4)

Die Tafel weist darauf hin, dass ich drei heilige Juwelen in den Ruinen sammeln muss. Die Augen von Yokuda. Sie können verwendet werden, um die Tür zum Archiv zu öffnen. (Index 5)

Ich habe die Augen von Yokuda gesammelt. Dank der Augen sollte ich in der Lage sein, die Tür zum Archiv zu öffnen. (Index 6)

Ich habe das yokudanische Archiv geöffnet. Ich sollte Paldeen begleiten, während er sich umschaut. (Index 7)

Ich muss das Kopialbuch finden und danach Paldeen aus den Ruinen führen. (Index 8)

Ich muss das Kopialbuch der Gezähmten Dünen aus der aufgeschlossenen Truhe an mich nehmen. (Index 9)

Ich habe gemeinsam mit Paldeen die Gefahren der Verlorenen Stadt überlebt und das Kopialbuch geborgen. Ich sollte noch einmal mit Paldeen sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden