Online:Gelöbnis: Krypta der Herzen II

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gelöbnis: Krypta der Herzen II
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Gelöbnis: Krypta der Herzen II ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Ich muss das Verlies unter den Felsen von Kluftspitze betreten. Um wahrhaft unerschrocken zu sein, muss ich Ruzozuzalpamaz, das Ilambris-Amalgam sowie Nerien'eth vernichten. (Index 1)

Um mir eine noch größere Belohnung zu verdienen, hat Glirion der Rotbart mich herausgefordert, vier von Nerien'eths Schülern am Leben zu lassen, bis er die Ebenerzklinge ergreift. Ich muss den Meister und seine Schüler besiegen. (Index 2)

Ich habe die Krypta der Herzen gesäubert. Ich sollte in der Hauptstadt meiner Allianz nach Glirion dem Rotbart suchen. (Index 3)

Glirion der Rotbart wartet darauf, mit mir in der Hauptstadt meiner Allianz sprechen zu können. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden