Online:Gelvin Feldrin

Werbung (Nur für Gäste)
Gelvin Feldrin
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Gelvin Feldrin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Gelvin Feldrin Ähm, hallo. Das war vielleicht ein Schlamassel. Die Remly-Brüder stellen gute Fallen, das muss ich schon sagen. Ich wurde da wirklich ordentlich verschnürt.


Aber jetzt, da Ihr hier seid … Moment mal. Wer seid Ihr?

Spieler Fürst Diel hat mich angeheuert, um den Dolchen zu helfen.
Gelvin Feldrin Hilfe? Die Dolche brauchen keine … ach, wem mache ich hier etwas vor? Ich bin der Anführer der Dolche, und wir haben keine Ahnung, was wir hier draußen machen.


Falls Ihr dazu bereit wärt, würden wir jede Hilfe, die Ihr uns geben könnt, zu schätzen wissen.

Spieler Sicher. Was soll ich für Euch tun?
Gelvin Feldrin Ich habe ungeschlüpfte Harpyieneier gesammelt, um sie ins Lager zurückzubringen. Eine der Sachen, die Fürst Diel für seine Forschungen braucht.


Ich habe ein Ei, aber wir brauchen noch ein paar mehr.

Spieler Wo kann ich Harpyieneier finden?
Gelvin Feldrin In den Nestern weiter oben. Seid vorsichtig mit ihnen. Ich will nicht, dass den Küken etwas passiert. Ich werde mich einen Moment ausruhen und dann wieder ins Lager zurückgehen.


Mit dem Gold, das der Fürst uns zahlt, können die Dolche sich mal als echte Söldner versuchen.

Gelvin Feldrin An der Sache hier ist doch etwas faul. Ich denke nicht, dass Fürst Diel uns gegenüber völlig aufrichtig war.


Aber wie habt Ihr mich gefunden? Granette schickt Euch, nicht wahr?

Spieler Ihr habt das Ei nicht zum Lager zurückgebracht. Granette macht sich Sorgen, und Diel ist sauer.
Gelvin Feldrin Ich weiß, ich weiß. Ich war auf meinem Weg zurück, als ich beschloss, diesen Ort näher in Augenschein zu nehmen.


Als wir das erste Mal hier waren, kamen Diel und seine Söhne aus diesem Gebäude, um uns zu begrüßen. Ich dachte: Wenn es hier einen Ort gibt, der ein paar Antworten bereithält, dann muss es der sein.

Spieler Und was habt Ihr entdeckt?
Gelvin Feldrin Noch nichts. Aber irgendwas gefällt mir an der ganzen Sache nicht. Ich bin sicher, dass Seine Durchlaucht uns nicht die ganze Wahrheit über die Raserei der Harpyien erzählt hat.


Auf jeden Fall verlasse ich dieses Haus nicht, bis ich etwas gefunden habe, das etwas Licht auf Diels Pläne wirft.

Spieler Dann helfe ich Euch suchen.
Gelvin Feldrin Sagt mir, was Ihr gefunden habt.
Spieler Ich habe diesen Vertrag gefunden. Fürst Diel weiß mehr über die Harpyien, als er zugibt.
Gelvin Feldrin Lasst mich mal einen Blick darauf werfen. Was im Namen des …?


Fürst Diel vergiftet schon die ganze Zeit die Harpyien! Er hat diese Raserei angezettelt! Und jetzt behauptet er, er würde nur helfen wollen. Er hat uns nur benutzt!

Spieler Er bezahlt Euch auch genug, um die Dolche zusammenzuhalten.
Gelvin Feldrin An diesem Gold klebt Blut. So etwas tun die Dolche nicht. Wir sind keine gewöhnlichen Diebe, die Gesetze brechen, nur um sich die Taschen zu füllen.


Wir balancieren hier auf Messers Schneide, und es ist noch unklar, wessen Blut es kosten wird. Ich wollte nicht, dass die Dolche ihre Laufbahn so beginnen.

Spieler Aber was ist, wenn die Dolche nicht bezahlt werden?
Gelvin Feldrin Nun, wir müssten uns auflösen. Wir würden getrennter Wege gehen und darauf hoffen, unsere Familien irgendwie anders ernähren zu können.


Verdammt! Das ist keine leichte Entscheidung. Ich kann einfach nicht akzeptieren, unsere Laufbahn damit zu beginnen, einem Adligen dabei zu helfen, etwas Unrechtes zu tun.

Spieler Ungeachtet aller Konsequenzen werdet Ihr das Richtige tun müssen und Fürst Diels Verrat aufdecken.
Spieler Zu viele Leute brauchen dieses Gold. Ignoriert die Fakten und erledigt den Auftrag.
Gelvin Feldrin Natürlich. Ihr habt recht. Diel muss aufgehalten werden.


Ich glaube, ich weiß, was zu tun ist. Und wenn alle Stricke reißen … Ich war immer schon gut im Improvisieren.

Spieler Wobei soll ich Euch helfen?
Gelvin Feldrin Ihr habt schon genug getan. Beschäftigt irgendwie Fürst Diel. Es ist nicht an Euch, diese Sache zu Ende zu bringen. Das ist Arbeit für die Dolche.


Selbst wenn es sich als unser letzter Auftrag herausstellt, werden wir ihn erfüllen.

Gelvin Feldrin Diel ist weg, aber ich fühle mich noch immer nicht besser. Diese Leute haben sich auf mich verlassen, und ich habe versagt.


Ich schaffe es nicht mal, eine einzige Aufgabe richtig zu erledigen.

Spieler Schreibt die Dolche noch nicht ab.
Gelvin Feldrin Was meint Ihr?
Spieler Ich habe diesen Beutel Edelsteine bei der Leiche von Fürst Diel gefunden.
Spieler Bumnog hat sich diese Edelsteine in Fürst Diels Lager geschnappt.
Gelvin Feldrin Dieser aufgeblasene Arsch hat die mit sich herumgeschleppt? Das passt ins Bild.


Eigentlich haben wir den Auftrag ja auch erledigt. Halt, was rede ich da? Das ist nicht richtig. Diese Edelsteine gehören nicht uns.

Spieler Ihr habt Euch diese Edelsteine verdient. Und jetzt können die Dolche zusammenbleiben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden