Online:General Flaminius Auctor

Werbung (Nur für Gäste)
General Flaminius Auctor
ESO General Flaminius Auctor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

General Flaminius Auctor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Erdschmiede und Vulkwasten anzutreffen ist.

Dialoge

General Flaminius Auctor Bei den Göttlichen, es freut mich, Euch hier wiederzusehen.
Spieler Könnt Ihr mir ein wenig über Euch erzählen?
General Flaminius Auctor Flaminius Auctor, Provinzgeneral von Cyrodiil. Zu Euren Diensten. Ich hatte lange das Privileg und die Ehre, der lange Arm der Gilde mitten im Herzen des Kaiserreichs zu sein.

Wie sehr ich mir nur wünsche, dem wäre immer noch so.

Spieler Was meint Ihr?
General Flaminius Auctor Ich bin sicher, Ihr habt von den Unruhen in Cyrodiil gehört. Drei Banner, die sich gegeneinander wenden, die Plünderung der Kaiserstadt, der Tod der kaiserlichen Linie … meine Zeit bei der Gilde war nicht gerade ruhig.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden