Online:Geril Randoro

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Geril Randoro geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Geril Randoro.
Geril Randoro
ESO Geril Randoro.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Geril Randoro ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Krypten des Hauses Dres anzutreffen ist.

Dialoge

Geril Randoro Wie es meinem Recht und meiner Pflicht entspricht, grüße ich Euch vor den Dreien als Ältester der Randoro-Brüder.
Spieler Ich möchte Euch nach einer Eurer früheren Darbietungen fragen.
Geril Randoro Es hat lange niemand mehr nach der heiligen Darbietung gefragt, N'wah. Ihr wagt es, Euch dem Zorn des Freudlosen Ordens auszusetzen? Würdet Ihr sogar Euer Leben für dieses geheime Wissen riskieren?
Spieler Ich bringe es im Auftrag eines Freundes in Erfahrung.
Geril Randoro Wohlan. Der erste Teil der Darbietung lautet wie folgt:

„Eines Tages im Angesicht des N'wah begab es sich, dass der Mehra von Koal Canton …“

Spieler Fahrt fort. Ich werde es mir notieren.
Geril Randoro „ … Und so quetschte er etwas Matschspungmark in die Tentakel des Netch.“

So. Geht und stört mich nicht mehr.

Spieler Gibt es sonst noch etwas, das ich wissen sollte?
Geril Randoro Bei meinem heiligen Eid, das ist der einzige Teil der Darbietung, den ich preisgeben darf. Erlangt weiteres Wissen in der Mora, wo das Bittergrün dicht unter dem Bal wächst.
Spieler Was war das eben von wegen „sein Leben riskieren“?
Geril Randoro Die Darbietung des geheimen Ritus erfordert eine genaue Vorbereitung. Wahre Komik muss man ernst nehmen, und deshalb bedeutet eine unzulängliche Durchführung den Tod.

Jene, die scheitern, enden mit dem Gesicht nach unten in der Gosse.

Spieler Ich kann dem, was Ihr da sagt, kaum folgen.
Geril Randoro Nun, dann nehmt mal eine Nase voll Cohmbeere, Muthsera S'wit. Doch seid Euch bewusst, dass Kragenmoor die angestammte Heimat des Freudlosen Ordens ist.

Wenn Euer Freund das Ritual falsch durchführt, wird man ihn töten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden