Online:Geschändeter Boden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Geschändeter Boden
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Geschändeter Boden ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Holt den Ring von Rid-Thar-ri'Datta zurück
  2. Kehrt zu Jurak-dar zurück
  3. Gebt den Ring Fihada

Questverlauf

Ich werde mich an den dunklen Geistern vorbeikämpfen müssen, um Rid-Thars Ring zu besorgen. (Index 1)

Ich habe den Ring. Ich sollte zurück zu Jurak. (Index 2)

Als ich auf Jurak zugegangen bin, sah ich ihn mit einer Priesterin des Mondglaubens streiten. Anscheinend ist Jurak gar kein Priester, sondern ein Dieb. Ich sollte entscheiden, wie ich weiter vorgehen möchte: Gebe ich den Ring Jurak oder der Priesterin? (Index 3)

Ich habe beschlossen, den Ring zur sicheren Verwahrung der Priesterin zu geben. Ich sollte noch einmal mit Fihada sprechen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden