Online:Geschichten des Weges der Zwei Monde, Band 3

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Geschichten des Weges der Zwei Monde, Band 3 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Geschichten des Weges der Zwei Monde, Band 3

Taziako schaute sich verwirrt um. Noch vor einem Augenblick war ihr Großvater neben ihr gestanden, und jetzt … jetzt stand sie in ihrem alten Kinderzimmer. Die edlen Teppiche hingen an den Wänden und wärmten die Holzvertäfelung, und der süße Geruch der Kochkünste ihrer Mutter erfüllten die Luft.

Tazzie lief zur Tür und wollte gerade einen Gruß rufen. Aber dann hielt sie inne, als sie bemerkte, dass sie wieder im Tempel des Tanzes stand. Der alte Mondsprecher nickte ihr ernst zu und proklamierte: „Was Jone und Jode Euch gezeigt haben, ist allein für Euch bestimmt. Denkt darüber nach, und vergesst es nie.“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden