Online:Geschichten für Ja-Khajiit

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Geschichten für Ja-Khajiit aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Geschichten für Ja-Khajiit

Für meinen Bruder Enak-do zu seinem zehnten Geburtstag.

Dein Bruder Ezzag.

  • * *

Einst, vor langer Zeit, waren die Leute damit zufrieden, im Wald zu leben und in den Steppen zu jagen. Sie aßen und paarten sich, und alles war gut … Aber es war auch einfach. Manchmal sahen die Leute auch Zweibeiner, und sie wussten, dass man so viel mehr schaffen könnte, wenn man nur den Himmel erreichte.

Dann kam eines Tages eine weise Mönchsfrau zu den Leuten, und sie sagte, ihr Name sei Azurah. Sie habe die Leute beobachtet, sagte sie, und entschieden, ihnen ein Geschenk zu machen. Eine besondere Süßigkeit, sagte sie …
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden