Online:Geschmolzene Perlen der Alik'r-Wüste

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Geschmolzene Perlen der Alik'r-Wüste
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

ESO Icon crafting runecrafter potion sp 001.png Geschmolzene Perle

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Geschmolzene Perlen der Alik'r-Wüste ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Ich muss mehrere Hebel betätigen, um eine Dwemerschmiede abzukühlen. Ich sollte auch die Kreatur niederstrecken, die diese bewacht. Sobald dies erledigt ist, müsste ich eine geschmolzene Perle sicher aus der Schmiede holen können. (Index 1)

Ich sollte Bolgrul erzählen, dass ich seine Herausforderung abgeschlossen habe. (Index 2)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden