Online:Gestrandet

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gestrandet
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest wine 003.png Fackelkäfersirup
ESO Icon Sternsymbol.png Sonnensichter
ESO Icon Unbearbeitete Buche.png Flicken für die Vagabund
ESO Icon monster storm elemental jolt stone 001.png Magnetstein

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Gestrandet ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt den Fackelkäfersirup für die verwundeten Seesoldaten
  2. Gebt dem Seesoldaten den Fackelkäfersirup
  3. Findet Edhelas
  4. Findet Nistel
  5. Findet Onglorn
  6. Geht zur Höhle
  7. Findet Leutnant Gelin
  8. Sprecht mit Feldwebel Firion
  9. Untersucht das gestrandete Schiff
  10. Flickt das vordere Leck
  11. Flickt das hintere Leck
  12. Holt den Sonnensichter von den Seevipern zurück
  13. Findet das Steuerrad
  14. Sprecht mit Quartiermeister Oblan an der Vagabund
  15. Sprecht mit dem Kapitän der Vagabund
  16. Sprecht mit Mastengwe
  17. Besorgt einen Magnetstein von den Seevipern
  18. Befreit Virkvild
  19. Befreit Suhr
  20. Haltet das Maormerritual auf

Questverlauf

Feldwebel Firion wurde beim Schiffbruch verletzt. Sie hat mich gebeten, nach Mitgliedern ihres Trupps zu suchen. Sie glaubt, sie könnten vielleicht verwundet sein, und sie hat mich gebeten, Ausschau nach dem Fackelkäfersirup zu halten, mit dem man Verletzungen behandeln kann. (Index 1)

Ich habe die Kameraden von Feldwebel Firion gefunden. Einer von ihnen hat Leutnant Gelin gesehen, wie er losgegangen ist, um eine Höhle als Unterschlupf zu suchen. Ich sollte diese Höhle finden und ihm davon berichten, dass der Trupp sicher ist. (Index 2)

Ich habe in der Nähe der verwundeten Kameraden von Feldwebel Firion eine Höhle entdeckt. Ich sollte nachsehen, ob ich dort drinnen Leutnant Gelin finde. (Index 3)

Ich habe Leutnant Gelin tot in der Höhle aufgefunden. Seine Leiche wies die Spuren eines Ritualmords seitens unbekannter Täter auf. Ich sollte Feldwebel Firion aufsuchen und ihr davon berichten. (Index 4)

Während Feldwebel Firion und ihr Trupp sich um die Leiche von Leutnant Gelin kümmern, sollte ich einige Seeleute des Dominions in der Gegend warnen und ihnen raten, auf der Hut zu bleiben. Sie sind bei dem einzigen unversehrten Schiff am Strand. (Index 5)

Ein Schiff hat die Strandung überstanden. Ich habe jemanden in der Nähe entdeckt, der anscheinend das Sagen hier hat. Ich sollte ihn wegen des Ritualmords an Leutnant Gelin warnen. (Index 6)

Quartiermeister Oblan sagt, dass er Feldwebel Firion und ihrem Trupp helfen wird, sobald das Freibeuterschiff Vagabund repariert ist. Ich sollte nachschauen, ob ihr Trupp bei den Reparaturen helfen kann. (Index 7)

Die Vagabund ist wieder seetüchtig. Ich sollte mit Quartiermeister Oblan über Verstärkung für Feldwebel Firion sprechen. (Index 8)

Quartiermeister Oblan meinte, Kapitän Jimila würde mit mir über Verstärkung für die Seesoldaten sprechen wollen. Ich kann sie auf dem Vorderdeck der Vagabund finden. (Index 9)

Kapitän Jimila hat mir erzählt, dass einer ihrer Leute Seevipern entkommen ist, die eine Art Ritualmagie durchgeführt haben. Sie vermutet, dass die Vipern es waren, die Leutnant Gelin ermordet haben. Ich sollte mit Mastengwe sprechen. (Index 10)

Mastengwe meinte, dass die Seeleute der Vagabund als eine Art Opfer beim Wetterritual der Seevipern auf der Viperninsel missbraucht werden. Ich werde einen Magnetstein benötigen, um sie zu befreien und das Ritual aufzuhalten. (Index 11)

Ich habe mir einen Magnetstein von den Seevipern besorgt und die Viperninsel erreicht. Das gestrandete Dominionschiff in der Nähe scheint der Ausgangspunkt des Rituals der Seevipern zu sein. (Index 12)

Ich habe das Wetterritual der Seevipern aufgehalten. Ich sollte zurück zur Vagabund und Kapitän Jimila davon berichten. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden