Online:Gestreifter Gornewolf

Werbung (Nur für Gäste)
Gestreifter Gornewolf
"Schreiter (engl. Loper)"
ESO Icon mounticon wolf e.png
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Der Gestreifter Gornewolf (engl. Gorne Striped Wolf) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Die Insel Gorne vor der Ostküste Morrowinds gilt als Heimat vieler merkwürdiger Kreaturen, die man nirgends sonst in Tamriel antrifft. Eine davon ist der riesige gestreifte Wolf, dessen Rudel die Inselsiedler plagten, bis sie im Zuge der Jagd des Hauses des Chaos verdrängt wurden.

Fundort

Gestreifter Gornewolf war vom 22. Juni bis 27. September 2017 eine legendäre Belohnung der Dwemerkiste. Es konnte in der Saison direkt für 100 Kronen-Edelsteine gekauft werden.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden