Online:Giraud Scraeg

Werbung (Nur für Gäste)
Giraud Scraeg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Giraud Scraeg ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Giraud Scraeg Ich dachte, hier sieht mich niemand!
Spieler Vor wem versteckt Ihr Euch?
Giraud Scraeg Vor meinen bretonischen Nachbarn! Bloß weil mein Vater ein Reikmann war, denken sie, ich wäre einer dieser verfluchten Anhänger von Angof.
Spieler Angof wer?
Giraud Scraeg Angof der Grabessänger! Er ist ein Reikmagier und Teil dieses verdammten Blutdornkults.


Ihr seid nicht blind. Ihr habt diese Ranken doch gesehen, oder?

Spieler Ja. Warum wisst Ihr so viel über Angof?
Giraud Scraeg Ihr traut mir auch nicht? Schaut, ich bin dem Bündnis gegenüber treu ergeben. Mein Vater kam vor dreißig Jahren mit Durcorachs Horde aus dem Reik.


Er wurde bei Dolchsturz verwundet und zurückgelassen. Dann hat ihn meine Mutter … nun, sie hat ihn aufgenommen.

Spieler Euer Vater hat Euch also von Angof erzählt?
Giraud Scraeg Ich bin ihm nie selbst begegnet, wenn Ihr das meint. Mein Vater hat mir Geschichten über Angof erzählt. Er war ein wahrer Schrecken, auch damals schon, und jetzt ist er hier in Glenumbra.


Jeder unnütze Schläger unter den Bretonen hat sich diesem Blutdornkult angeschlossen, aber ich kriege die Schuld dafür!

Spieler Was werdet Ihr machen?
Giraud Scraeg Ich wollte mich hier verstecken, bis die ganze Sache vorüber ist, aber jetzt sind Angofs Kultisten in den Wald eingefallen.


Wenn Angof nicht getötet oder vertrieben wird, habe ich keine andere Wahl, als Glenumbra zu verlassen. Vielleicht nimmt mich ein Schiffskapitän in Aldfelden bis nach Wegesruh mit.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden