Online:Giron Sadri

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Giron Sadri geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Giron Sadri.
Giron Sadri
ESO Giron Sadri.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Giron Sadri ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Narsis und Ruinen von Narsis anzutreffen ist.

Dialoge

Giron Sadri Richtet nicht zu streng über uns. Wir gehen hier unseren eigenen Weg.
Giron Sadri Also muss erst halb Narsis verschwinden und eine Seuche die Stadt bedrohen, ehe Ralden zur Vernunft kommt?

Und es braucht eine Außenseiterin, damit er es begreift. Vielleicht ist mein Freund gar nicht mehr in der Lage, uns anzuführen.

Spieler Ralden wird Narsis abriegeln lassen. Er hat mich gebeten, mit Euch zu sprechen.
Giron Sadri Natürlich hat er das. Ralden hat schon seit Jahren keine eigene Entscheidung mehr getroffen. Wenigstens tut er jetzt endlich das Richtige.

Was Euch angeht, ich habe da etwas, das Ihr tun könntet.

Spieler Was benötigt Ihr?
Giron Sadri Die Leidgeborenen sind offensichtlich Teil dieser Sache. Das könnte ein Blinder sehen.

Wenn die Stadt abgeriegelt ist, werden alle Wachen beschäftigt sein. Ihr hingegen seid frei von solchen Pflichten.

Spieler Was schlagt Ihr vor?
Giron Sadri Ich schlage vor, Ihr nehmt Euch ihre Lager am See vor. Haltet nach allem Ausschau, das uns etwas über die Llodos-Seuche verraten könnte.

Kehrt zurück, sobald Ihr etwas findet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden