Online:Gjarmas Befehle: Wamasu

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Gjarmas Befehle: Wamasu aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Gjarmas Befehle: Wamasu

Mir ist es egal, wie Ihr es macht, aber ich will, dass dieser benebelte Wamasu aus der Feste und unter Anfurt geschafft wird. Er sollte durch den alte kaiserlichen Wasserleiter vor den Stadtmauern passen. Wenn wir unseren Fluchtweg nicht sichern können, bevor das Ritual endet, sind wir erledigt.

Und schüttelt ihn nicht zu sehr! Wenn er beim Aufwachen wütend ist, fackelt er am Ende noch Stützpfeiler ab. Wir wollen nicht, dass die Stadt einstürzt, bevor wir weg sind.

– Gjarma Rabenhaar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden