Online:Glücksspieler

Werbung (Nur für Gäste)
Glücksspieler
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Glücksspieler ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Glücksspieler Es ist herrlich, wenn ein Khajiit eine Wette gewinnt. Die freuen sich immer so sehr!
Glücksspieler Mehr Münzen heißt mehr zu trinken!
Glücksspieler Dieser hier braucht nicht mehr im Leben! Mondzucker, Wein und Münzen!
Glücksspieler Ich kann erst gehen, wenn ich genug beisammen habe, um meine Familie zu ernähren. Die verlassen sich auf mich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden