Online:Glardel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glardel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Glardel.
Glardel
ESO Glardel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Glardel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Glardel Alles, was Ihr seht, kommt von etwas, dass ich selbst getötet habe. In Corberg verwenden wir das, was wir jagen.
Spieler Der Falinesti-Glotzfrosch schwimmt nachts.
Glardel Das ist seltsam. Ich habe schon eine ganze Weile keinen Glotzfrosch mehr hier gesehen.
Spieler Bei Regen kommen die Glotzfrösche aus ihrem Versteck.
Spieler Bei Sonnenschein bleiben die Glotzfrösche in ihrer Höhle.
Glardel Das stimmt. Sagt mal, wisst Ihr, warum die Haut des Glotzfroschs rot ist?
Spieler Früher war er blau, aber dann war er gezwungen, seine eigene Familie zu verspeisen. Sein Körper ist getränkt in ihrem Blut.
Glardel Ihr seid ein unbekanntes Gesicht. Was wollt Ihr?
Spieler Ich möchte mich gern mit Lorchon treffen.
Glardel Geht zum Schlachtgrund. Er wird dort sein, sobald er bereit ist.


Wir werden uns nicht wieder sprechen.

Glardel Die Schwarzsaft-Anhänger kennen immer die besten Jagdgründe …

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden