Online:Glaubert Canis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glaubert Canis geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Glaubert Canis.
Glaubert Canis
ESO Glaubert Canis.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Glaubert Canis ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grahtwald und Kathedrale des Goldenen Pfads anzutreffen ist.

Dialoge

Glaubert Canis Ich bete beständig zu den Achten für die geistige Gesundheit der Einheimischen. Bewahrt sie in Eurem Herzen, denn sie sind nicht ganz bei Verstand.
Glaubert Canis Ganz gleich, welche Zauberei die Bewohner von Südspitz auch befallen haben mag, ich hoffe inständig, dass meine Gebete erhört werden. Mögen Stendarrs Gnade und Julianos' Weisheit den Geist der Leute hier befreien.
Glaubert Canis Obwohl diese Katastrophe über Südspitz kam, bete ich, dass die Acht uns in den Nachwehen zu Gesundheit und Stabilität führen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden