Online:Glendora

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glendora geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Glendora.
Glendora
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Glendora ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort leere Stadt anzutreffen ist.

Dialoge

Glendora Wir müssen unsere Kräfte sammeln und dies beenden! Wenn wir uns zurücklehnen und nichts tun, wird die Ebenenverschmelzung unsere Welt zerstören.
Spieler Weiß die Magiergilde irgendetwas über diese Stadt?
Glendora Wir gingen schon davon aus, dass sie hier sein würde, denn bei unseren Nachforschungen über Kalthafen stießen wir auf einen Text namens „Vom Fall der Stadt Meridias“. Aber ich hätte nie gedacht, dass sie in einem so guten Zustand sein würde. Oder so sicher von all den Übeln dieses Reiches abgeschottet.

Ich glaube, wir hatten Glück.

Spieler Glück? Inwiefern?
Glendora Nun, denkt darüber nach. Alles andere, was in Molag Bals Reich gezogen wird, wird pervertiert und verdorben. Doch irgendwie bleibt die Leere Stadt vom Einfluss des Dunklen Fürsten unberührt.

Das ist entweder Glück oder göttliches Eingreifen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden