Online:Gloria Fausta

Werbung (Nur für Gäste)
Gloria Fausta
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Gloria Fausta ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Aldfelden und Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Gloria Fausta Ich weiß, warum Ihr hier seid, aber woher ich das Amulett habe, diskutieren wir ein anderes Mal.


Seid einfach vorsichtig. Die Werwölfe werden es nicht mögen, wenn ihre Geheimnisse enthüllt werden.

Spieler Wie funktioniert das Amulett?
Spieler Ihr scheint viel über Werwölfe zu wissen.
Gloria Fausta Ich bin da keine Expertin, aber Hircine ist der daedrische Fürst der Tiermenschen. Das Amulett trägt Hircines Ruf.


Werwölfe können dem Ruf nicht widerstehen: Er zwingt sie, ihre wahre Gestalt zu zeigen. Ziemlich nützlich, was?

Spieler Hircines Ruf?
Gloria Fausta Wisst Ihr denn gar nichts? Hircine! Der Schöpfer und Hüter aller Werkreaturen?


Hircines Ruf … nun, er richtet sich an ihr wahres Wesen. Er enthüllt sie als die Bestien, die sie in Wahrheit sind.

Gloria Fausta Na und? Habt Ihr nicht ein paar Werwölfe aufzuspüren?
Spieler Ich interessiere mich für Eure Geschichte. Ich habe Euch immerhin das Leben gerettet.
Gloria Fausta Nun gut. In Ordnung. Hier kommt die finstere Wahrheit. Ich bin mit Faolchu verwandt. Er ist mein Vorfahre. Jeden Tag müssen meine Familie und ich mit der Schande über all das Grauen leben, das er in die Welt gebracht hat. Und nun ist er zurück.


Deshalb jage ich Werwölfe – und töte sie.

Gloria Fausta Sobald Ihr einen Werwolf gefangen habt, trefft mich in der Höhle gegenüber der Bucht.


Ich hasse es, die Jagd zu verpassen, aber ich muss die Höhle für unseren widerwilligen Gast vorbereiten.

Spieler Erzählt mir von dem Ritual, das Ihr durchführen wollt.
Gloria Fausta Faolchu ist vor langer, langer Zeit gestorben und nun wieder von den Toten auferstanden. Ich möchte herausfinden, wer Schuld daran ist. Man kann die Geschichte eines Werwolferzeugers aus dem Blut seiner Nachkommen lesen.


Deshalb müssen wir einen Werwolf fangen.

Spieler Seid Ihr nicht auch Faolchus Nachkomme?
Gloria Fausta Wenn das ein Scherz war, finde ich ihn nicht lustig.


Geht und fangt mir einen Werwolf. Ich habe Dinge zu tun.

Gloria Fausta Offenbar haben wir es rechtzeitig geschafft. Der Herzog hat sich noch nicht verwandelt, aber es dauert nicht mehr lange.


Wenn Ihr Euch Eurer Sache sicher seid, solltet Ihr jetzt handeln.

Gloria Fausta Das war unerwartet. Warum habt Ihr Eure Meinung geändert?
Spieler Wir können den Herzog nicht töten. Camlorn braucht ihn.
Gloria Fausta Ich bin sicher, dass Faolchu Gnade als Schwäche auslegen würde. Ich sehe es allerdings eher als Charakterstärke.


Wir werden diese Stärke in den vor uns liegenden Tagen brauchen.

Spieler Gibt es noch etwas, das wir für Camlorn tun können?

Gloria Fausta Seid Ihr nicht ein wenig zu klein, um mich hinzurichten? Ihr könnt ja nicht einmal die Axt heben, geschweige denn all das Blut ertragen.
Spieler Spart Euch die Beleidigungen für die Blutdornen. Ich bin hier, um Euch zu befreien.
Gloria Fausta Fantastisch. Schneidet mich los. Wir werden diese Hunde von Blutdornen töten und dann Faolchu und seinen Werwölfen nachsetzen.
Spieler Herzog Sebastien wird zuerst mit Euch reden wollen.
Spieler Was für eine Gefahr stellt Ihr für Faolchu dar?
Gloria Fausta Sebastien? Wir haben nicht viel Zeit für … oh, na schön. Wir werden mit dem Herzog reden.


Dann lasst uns gehen. Wir haben keine Zeit zu verschwenden.

Spieler Haltet still. Ich schneide Euch los.
Gloria Fausta Sagen wir einfach, ich habe etwas Hintergrundwissen, das Euch helfen könnte, dieser räudigen Töle den Garaus zu machen.


Nun befreit mich aus diesen Fesseln.

Spieler Herzog Sebastien wird mit Euch reden wollen.
Gloria Fausta Ihr habt einen gefangen. Gut. Bringt ihn in den Kreis.
Spieler Nun gut. Was machen wir jetzt?
Gloria Fausta Ich werde eine Verbindung zwischen uns dreien herstellen. Wir werden in die Vergangenheit des Werwolfs blicken können. Und damit hoffentlich auch in Faolchus Vergangenheit. Die Verbindung zwischen einem Erzeuger und seinen Nachkommen ist stark.
Gloria Fausta Also war es Angof. Ich wusste doch, dass ich den Gestank von etwas wirklich Bösem wahrgenommen hatte.
Spieler Faolchu und Angof arbeiten zusammen? Was glaubt Ihr, was das alles zu bedeuten hat?
Gloria Fausta Ihr habt es auch gesehen. Um Faolchu ein für alle Mal aufzuhalten, müssen wir Angof ein Ende bereiten. Eine schwere Aufgabe, aber nicht unmöglich.


Wartet … Der Werwolf hat anscheinend etwas zu sagen.

Gloria Fausta Der Herzog war infiziert? Das hatte ich befürchtet, aber ich hatte auf das Gegenteil gehofft.


Ich habe ihn im Auge behalten falls … der Wandel über ihn kommt.

Spieler Wir müssen etwas tun.
Gloria Fausta Faolchu war mir immer einen Schritt voraus. Dieses Versagen geht auf meine Kappe. Aber wir können das hier und jetzt lösen.


Ich muss sterben, und Ihr müsst mein Blut nehmen.

Spieler Was?
Gloria Fausta Wir verschwenden Zeit! Ich muss sterben, damit Ihr mein Blut nehmen könnt.


Sofern es rechtzeitig verabreicht wird, kann das Blut eines Meisters seine Brut heilen. Ihr wisst, dass ich eine Nachfahrin Faolchus bin. Wenn der Herzog mein Blut trinkt, wird er vom Fluch erlöst.

Spieler Camlorn braucht den Herzog. Es tut mir leid, Gloria, aber Ihr müsst sterben.
Spieler Nein, nicht so. Wir brauchen Euch lebendig. Ich werde mich um den Herzog kümmern.
Gloria Fausta Verdammt! Ich hoffe, dass Eure noble Einstellung nicht allen anderen den Tod bringt!


Nun gut. Ich schätze, dass ich noch lange genug leben werde, um diese Sache zu Ende zu bringen. Lasst uns gehen, bevor es zu spät ist. Ich werde Euch in Aldfelden treffen.

Gloria Fausta Begebt Euch in den Turm und verschließt das Tor. Wir folgen Euch auf dem Fuße.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden