Online:Goradir

Werbung (Nur für Gäste)
Goradir
Volk Unbekannt Geschlecht Neutrum
Orte

Goradir ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort [[Online:|]] anzutreffen ist.

Dialoge

Goradir Ihr seid die Freundin von Dringoth, richtig?
Spieler Ich habe ihn wieder zusammengesetzt.
Goradir Ha. Weberin Amariel wird sich darüber nicht freuen.
Spieler Weberin Amariel?
Spieler Was könnt Ihr mir über Dringoth erzählen?
Spieler Was seid Ihr?
Goradir Sie ist sehr schlau. Mit einem guten Sinn für Humor. Und sie hat keinerlei Geduld mit dem Schabernack, den Dringoth immer treibt. Vor Jahren schon hatte sie genug davon. Also hat sie ihn auseinandergenommen und seine Teile über den Knochengarten verteilt.


Ich musste so lachen, dass mir die Bahre verrutscht ist.

Goradir Die meisten von uns wollen in unseren eigenen Knochen schlafen. Aber Dringoth hat sich die von einem lange dahingeschiedenen Elfen ausgeliehen. Er war schon immer so ruhelos, selbst als er noch lebte.
Spieler Wo sind seine ursprünglichen Knochen?
Goradir Die wahren Knochen von Dringoth sind mit den Wurzeln des Bahrenzweigs verwachsen. Manche sagen, sie wären die ältesten im ganzen Garten.


Passt auf ihn auf, ja? Seine Sorglosigkeit nagt oft an den anderen, die hier begraben sind.

Spieler Ihr hattet Weberin Amariel erwähnt?
Goradir Müde. So müde.
Spieler Was wart Ihr, bevor Ihr gestorben seid?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden