Online:Gorlars Tagebuch, Teil I

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Gorlars Tagebuch, Teil I aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Gorlars Tagebuch, Teil I

Ich habe die sagenumwobenen Ruinen erreicht, die als Thukhozods Heiligtum bekannt sind. Bald schon wird mein Traum Wahrheit, ein so großer und unsterblicher Nekromant wie Thukhozod zu werden. Der Großartige wird mein Talent sehen und meinen Herzenswunsch erkennen. Er wird wissen, dass ich ein Bruder im Geiste bin, der die Geheimnisse der Toten zu wissen sucht.

Wie es die alten Traditionen verlangen habe ich einen Zombie, den ich selbst erschaffen habe, in die Ruinen geschickt, um mich vorzustellen und meine Aufnahme als Lehrling zu erbitten. Das war gestern, und noch immer keine Reaktion aus den Ruinen. Habe ich den Großartigen irgendwie beleidigt? War meine Schöpfung auf irgendeine Weise minderwertig?

Genug gewartet! Niemand ignoriert Gorlar den Finsteren, nicht einmal der mächtige Thukhozod! Ich werde gegen das Protokoll verstoßen und die Ruinen ohne Einladung betreten. Dann wird sich der Großartige mir stellen müssen. Wir werden ja sehen, wer wen ignoriert, wenn ich der Legende gegenüberstehe.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden