Online:Grande Jalid

Werbung (Nur für Gäste)
Grande Jalid
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Grande Jalid ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Dolchsturz anzutreffen ist.

Dialoge

Grande Jalid Ohne die Lebensgefahr kann man doch den wahren Wert seines Lebens nicht kennen, oder?


Ein Mann muss sich solche Fragen stellen. Geistige Reflexion schärft den Verstand wie der Schleifstein die Klinge.

Spieler Warum seid Ihr den Unerschrockenen beigetreten?
Grande Jalid Als ich anfangs losgezogen bin, war die Welt für mich voller Schrecken: voller grauenhafter, brutaler Kreaturen, die in den Tiefen lauern. Ich habe mich ihnen trotzdem gestellt.


Und auch wenn ich auf meinen Reisen viele andere Rothwardonen getroffen habe, haben sich nur die Unerschrockenen als echte Geschwister im Geiste erwiesen.

Grande Jalid Es ist eine Freude, dass Ihr bei uns seid, mein Freund. Ich freue mich darauf, Eurer Leiche die Wertgegenstände zu stehlen!
Grande Jalid Als ich anfangs losgezogen bin, war die Welt für mich voller Schrecken: voller grauenhafter, brutaler Kreaturen, die in den Tiefen lauern. Ich habe mich ihnen trotzdem gestellt.

Und auch wenn ich auf meinen Reisen viele andere Rothwardonen getroffen habe, haben sich nur die Unerschrockenen als echte Geschwister im Geiste erwiesen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden