Online:Granette Feldrin

Werbung (Nur für Gäste)
Granette Feldrin
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Granette Feldrin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Granette Feldrin Dieser gierige, ignorante, hässliche Sohn eines Mammutarsches! Diel kann von mir aus in den Fluss springen.
Spieler Warum ist Fürst Diel so wütend?
Granette Feldrin Ich wünschte, ich wüsste es. Der Rest der Dolche hat es zurückgeschafft, aber es gibt keine Spur von meinem Bruder. Ich hatte meine Zweifel, als wir uns mit Fürst Diel eingelassen haben. Ich wünschte nur, dass ich Gelvin davon erzählt hätte.


Aber wer seid Ihr überhaupt? Was schert Euch das?

Spieler Glaubt mir, ich hatte keine Ahnung, worauf wir uns da eingelassen haben.
Spieler Mir geht es nur um das Gold.
Granette Feldrin Nun, Ihr habt meinem Bruder und seinen Dolchen bis hierhin geholfen. Ich hoffe nur, dass wir weiterhin auf Eure Unterstützung zählen können.


Also hört zu. Ich habe Diels Drohungen gehört. Seine Behauptungen sind lächerlich, aber er hat Gold. Es ist ein Leichtes, Wachen dazu zu bezahlen, falsche Anschuldigungen zu bezeugen.

Spieler Was schwebt Euch vor?
Granette Feldrin Ich glaube, ich weiß, wo Ihr meinen Bruder finden könntet. Ganz gleich, ob Ihr Gelvin, mir oder diesem Bastard Diel da drüben helfen wollt: Wir müssen Gelvin und dieses Ei finden.


Ich will nicht, dass meinem Bruder etwas zustößt.

Spieler Wo kann ich Gelvin finden?
Granette Feldrin Es gibt ein Haus auf der Insel direkt westlich dieses Lagers. Dort sind wir Fürst Diel zum ersten Mal begegnet. Mir fiel auf, dass Gelvin sehr interessiert an diesem Ort war.


Ich gebe Euch einen Vorsprung, bevor ich Diel davon erzähle. Nun geht und findet meinen Bruder.

Granette Feldrin Kaum zu glauben, dass wir dem je zugestimmt haben. Was haben wir uns nur dabei gedacht? Sind wir wirklich so dumm?
Spieler Was stimmt nicht?
Granette Feldrin Ich dachte, Fürst Diel würde ein gutes Werk tun, wenn er die Harpyien studiert, um herauszufinden, warum sie in letzter Zeit so feindselig sind. Und es war der große Durchbruch, den die Dolche meines Bruders brauchten.


Aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Spieler Fürst Diel versucht gar nicht, die Bedrohung durch die Harpyien zu beenden?
Spieler Die Dolche?
Granette Feldrin Oh, ich weiß es nicht! Vielleicht mache ich mir bloß unnötig Sorgen. Gelvin und seine Mannschaft sind schon lange unterwegs, und ich kann nicht anders, als das Schlimmste anzunehmen.


Wenigstens hat Bumnog es zurückgeschafft.

Spieler Also was macht Ihr hier?
Granette Feldrin Nun, ich werde nicht gehen, solange Gelvin noch da draußen ist, wenn Ihr das meint.


Aber eines schwöre ich: Falls meinem Bruder etwas zugestoßen ist, an dem Fürst Diel die Schuld trägt, dann wird Seine Durchlaucht das noch bereuen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden